VICHY Minéral 89 Elixier | Erfahrungsbericht

  • VICHY Minéral 89 Elixier Erfahrungsbericht Hyaluron boost sandras beauty blog review
  • Post Image

Heute möchte ich euch von Vichy das Minéral 89 Elexier vorstellen. Da ich meiner Haut etwas mehr Feuchtigkeit geben wollte, war ich auf der Suche nach einem passenden Produkt. Eigentlich wollte ich Feuchtigkeitsampullen testen. In unserer Apotheke , die sehr viel Gesichtspflege auch anbietet, sagte mir von den Ampullen nichts 100% zu. Also wich ich von meinem Plan ab und stöberte ein wenig rum. Dann viel mir das Vichy Minéral 89 ins Auge- was momentan sehr viel beworben wird/wurde. Letzt endlich entschloss ich mich die 50ml für knapp 17€ zu kaufen – schien für meine sensible Haut zu passen.


Was Vichy Minéral 89 Elexier

  • Das Thermalwasser von Vichy findet seinen Ursprung im Vulkangestein Frankreichs. Während es sich seinen Weg über Jahrtausende bahnt, nimmt es zahlreiche Mineralien auf und speichert diese. Zu diesen 15 Mineralien zählen unter anderem Magnesium, Eisen, Zink, Calcium und Kalium. Dadurch stärkt es die Haut und schützt diese gegen externe Einflüsse, die für vorzeitige Hautalterung sorgen können. Gleichzeitig erhält die Haut eine extra Portion Frische und Feuchtigkeit. Minéral 89 besteht zu 89% aus Thermalwasser – woher auch der Name stammt.
  • Bei der Entwicklung von Minéral 89 wurde bewusst auf Parfüm, Farbstoffe, Silikone, Parabene und Ethanol verzichtet, um eine möglichst natürliche Basis zu schaffen.
  • Um der Haut einen extra Feuchtigkeits-Boost zu verschaffen, wurde hochkonzentriertes Hyaluron als Inhaltsstoff integriert. Das Molekül kann ein Vielfaches seiner eigenen Masse an Wasser binden und ist daher besonders effektiv darin, der Haut langfristig Feuchtigkeit zu spenden. Dadurch ist Hyaluron auch als Anti-Aging-Wirkstoff sehr beliebt, da es sogar kleine Falten aufpolstern kann. Die Haut wird durch die Anwendung von Minéral 89 nicht nur gestärkt, sondern auch praller, elastischer, aufgepolstert und geglättet.

Empfohlen wir morgens und abends 2 Tropfen auf das gereinigte Gesicht aufzutragen. Gesagt getan 😀 . Ich habe jetzt mehrere Woche das Vichy Minéral 89 zwei mal täglich verwendet und finde es echt sehr gut.
Die Konsistenz ist gelartig, geruchlos und sehr ergiebig. Ein Pump reicht für das ganze Gesicht und auch Hals/Dekolleté. Es fühlt sich sehr erfrischend an und zieht schnell in die Haut ein. Danach ist es noch eine kurze Zeit klebrig. Nach 1-2 Minuten ist es ganz eingezogen und man kann seine gewohnte Tages-/oder Nachtpflege benutzen.
Nach vielen Tagen Testen kann ich sagen, dass das Zeug echt gut ist. Meine Haut fühlt sich tatsächlich besser an, wirkt praller und mit Feuchtigkeit gut versorgt. Kleine Trockenheitsstellen um die Nase und Augen sind weg. Ich bilde mir sogar ein, dass meine kleinen Fältchen um die Augen abgeschwächt wurden. Das das Vichy Minéral 89 vertrage ich sehr gut, hatte keine Rötungen oder Irritationen, und kann es Leuten mit sensibler Haut empfehlen.
Meine Foundation bei der Hautpflege sitz auch top und sieht durch die glatte Haut auch viel besser aus und kann sich bei trockenen Stellen nicht mehr absetzten- weil es die nicht mehr gibt 🙂 🙂 . Bei meiner täglichen Gesichtspflege möchte ich das Vichy Minéral 89 nicht mehr missen. Wird definitiv nachgekauft!

Trackback from your site.

Lasse einen Kommentar da