ÜBER MICH

Hallo und schön dich auf meinem Blog zu sehen . Ich heiße Sandra und zu diesem Blog bin ich eigentlich durch Instagram gekommen. Spaßeshalber und eher aus Langweile habe ich mir vor einiger Zeit einen Account zugelegt- und da mich Beauty schon immer sehr interessiert hat- war es nahe liegend, dass ich dort das Thema Beauty aufgreife. Na ja, so langsam hat sich mein Account immer weiter vergrößert und da viele Abonnenten oft nach mehr Infos und Erfahrungen zu den Produkten wissen wollten, die ich gepostet habe- und ich auch mehr dazu schreiben wollte (aber seien wir mal ehrlich, auf Instagram liest keiner Romane durch 😉 ) musste einfach ein Blog her. Hier zeige ich euch Reviews, Hauls, Looks und vieles mehr. Es wird sich nicht alles um „Beauty“ drehen denk ich, ich glaube der Blog wird langsam wachsen und die verschiedensten Themen aufgreifen. Aber mal sehen wohin die Reise geht… ich bin selber gespannt.

Es sind hier meine Erfahrungen und Meinung zu den Sachen bzw. mein Geschmack/Style. Jeder ist anders, jeder hat eine andere Haut oder Haare und und und – soll also nicht heißen, wenn etwas mir gefällt oder bei mir etwas klappt, dass es automatisch auch bei euch der Fall sein wird. Am Schluss müsst ihr immer selber entscheiden, ob es zu euch passt oder nicht 🙂 .

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Durchklicken und Lesen und hoffe eure Entscheidungen zu dem einen oder anderen Produkt fallen dann leichter. Lasst euch inspirieren und ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß! ❤


Sandra
Eure Sandra

PS: Mein ganzer Beauty & More Blog enthält KEINE Affiliate Links, sprich ich nehme kein Geld mit meiner Seite ein oder werde für meine Beiträge bezahlt.