Rituals „The Ritual of Ayurveda“ | Honey Touch Körpercreme & Yogi Flow Duschschaum

Rituals „The Ritual of Ayurveda“ | Honey Touch Körpercreme & Yogi Flow Duschschaum Sandras Beauty More Blog
Werbung wegen Markennennung

Meine absolute Lieblings-Körpercreme und Duschschaum ist definitiv von Rituals. Die Körpercreme Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey (15,50 € / 200 ml) riecht einfach so unfassbar gut. Ich liebe es wirklich und obwohl ich eigentlich nicht so der „Eincreme-Typ“ bin, ist das die einzigste Creme die ich wirklich benutze und immer wieder aufbrauche. Alle anderen Cremes benutze ich paar Tage und dann stehen sie schön rum.
Die Rituals Creme Honey Touch pflegt die Haut, spendet Feuchtigkeit… hab ich schon geschrieben, dass sie unfassbar gut riecht 🙂 ? Euer Bad wird für paar Minuten zum Wellness-Tempel 🙂 .

… die Kombination der alten ayurvedischen Inhaltsstoffe Himalaya-Honig, der für seidenzarte Haut sorgt, und Indischer Rose, die Körper und Geist entspannt, machen diese Körpercreme zu einem einmaligen Hautpflegeerlebnis.

Aus der „The Ritual of Ayurveda“ Serie habe ich noch das Duschgel Yogi Flow (8,50 € / 200 ml). Zu dem Geruch muss ich wohl nichts mehr sagen… ein Traum! Wenn man auf den Flaschenkopf drückt, kommt zuerst eine Art Gel heraus und entwickelt sich zu einem tollen fluffigen Schaum, der sich super auf der Haut verteilen lässt. Das Duschgel/schaum pflegt die Haut und trocknet sie nicht aus. Das beste ist, der Schaum hält solange bis man ihn wieder abspült, und der Duft auf der Haut hält auch sehr lange an. Ein riesen Pluspunkt! Und wer es noch langanhaltender machen möchte, cremt sich danach mit der Creme ein. Ich lieeeebe diese Kombination!

Die „The Ritual of Ayurveda“ Serie beinhaltet insgesamt: Duschöl, Duschschaum, Körpercreme, Körperpeeling, Badeschaum und noch ein Bett-/ Körperspray. Schöne zusammengestellte Geschenk Sets gibt es auch immer zu kaufen. Eine tolle Auswahl. Mehr von der Reihe könnt ihr auf der Rituals Webseite sehen. Wenn ihr in einem Rituals Laden seid, könnt ihr auch alle Peelings und Duschschäume vor Ort testen, da in jedem Rituals Laden ein Waschbecken steht, an dem man gleich alles im Praxistest sich anschauen kann.

Wenn Ihr Rituals noch nicht kennen solltet oder diese Reihe, schaut auf alle Fälle mal in den Laden oder die Produkte bei Douglas an- ihr werdet nicht enttäuscht werden! Rituals bietet neben Körper- und Gesichtspflegeprodukten, dekorativer Kosmetik auch Duftkerzen, Parfüms, Kleidung und Tees an; alles was man braucht, um den perfekten Wellness-Moment zu erleben. Kollektionen für die Herrn gibt es bei Rituals übrigens auch 😉 . Noch mehr Wissenswertes über Rituals gibt es hier.

Trackback from your site.

Lasse einen Kommentar da