Phytorelax Bodyshower + Seife Naturkosmetik| Review

  • phytorelax duschgeld seifephytorelax duschgeld seife sandras beauty more blog
  • Post Image
Werbung wegen Markennennung

Auf  die Firma Phytorelax Labortories bin ich durch Zufall im Urlaub in Florida gestoßen, dass im TJ Max in der Bad-Beauty Abteilung stand. In den Duft habe ich mich sofort verliebt!

Obwohl Kokosöl drin ist, würde man meinen es riecht nach Kokos- das ist hier aber überhaupt nicht der Fall! Der Duft hat einen Hauch von Kokos, ich denke auch wer kein Kokos mag, wird diese Duft lieeeeeben! Es duftet irgendwie so frisch, pudrig, luxuriös … schwer zu beschreiben, aber es ist ein TRAUM.

In Florida hat das Duschgeld ca. 6$ gekostet. Im Internet ist der Preis unterschiedlich, aber geht ab 14 $ los. Wenn ihr also einen TK Max bei euch in der Nähe habt, dann schaut da unbedingt in der Bad-Beauty Abteilung. Letztens habe ich auch eine Körperöl von Phytorelax gesehen und es roch genauso wie das Duschgel! Richtig toll. Vor paar Tagen habe ich noch die Seife im Pump-Spender ergattert! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich war, da mein Duschgel leider schon fast leer ist. Die Seife hat bei TK Max ca. 5 € gekostet – in beiden sind 500 ml enthalten. Es musste mit :)!

Hier paar Bilder:

Ihr fragt euch bestimmt, warum das regulär im Handel so teuer ist.
Phytorelax Laboratories ist eine italienische Naturkosmetik Firma, die Naturkosmetik Produkte im High-End Bereich erstellt und zu den erlesenster Naturkosmetika für Gesichtspflege, Körper und Haar zählt. Auf der italienischen Douglas Seite, sind viele verschiedene Serien angeboten. Bei uns leider nicht :(. Phytorelax bietet verschiedene Pflegeserien für individuelle Wünsche und Ansprüche an. Es wird ein hoher Wert auf die sorgfältige Auswahl der Rohmaterialien und der natürlichen, aktiven Inhaltsstoffe gelegt.

„Coconut“  ist eine Serie von Produkten auf Basis von Kokosöl, das aus dem getrockneten Fruchtfleisch der Kokosnuss gewonnen und gepresst wird. Kokosnuss hat eine außergewöhnlich beruhigende und schützende Wirkung auf die Haut – sie wird wunderbar seidig und geschmeidig.

Falls ihr mehr wissen wollt klickt euch auf deren Seite mal durch (ist nur auf italienisch oder englisch) :http://www.phytorelax.it/

 

Trackback from your site.

Lasse einen Kommentar da