Codage Scrubbing Cream | Review

codage peeling sandras beauty blog scrbbing cream creme gommante
Werbung wegen Markennennung

Auf der Suche nach dem perfekten Peeling bin ich auf die Crème Gommante von Codage gestoßen.
Die habe ich in einer lookfantastic Beauty Box bekommen und muss sagen, sie gefällt mir richtig gut und ich werde mir die Originalgröße definitiv kaufen – auch wenn sie teuer ist – ca. 47 € :(.

Die Scrubbing Creme ist eine reichhaltige, strahlend machende Emulsion, die das ultimative Peelingerlebnis bietet. Ihre einzigartige Formel wurde mit feinen Reispartikeln angereichert, die effektiv arbeiten, sehr sanft zur Haut sind und Unreinheiten sowie tote Hautzellen vermindert.  Hallo schöner, strahlender, gesund aussehender Teint!

Da ich eine recht empfindliche Haut habe, muss ich sagen, dass das Peeling meine Haut nicht gereizt oder ausgetrocknet hat wie so manch andere Peelings. Es ist sehr angenehm und hinterlässt eine wunderbar weiche Haut.

Das Peeling trägt man auf das trockene Gesicht auf, bis die enthaltene Creme eingezogen ist. Danach fügt man ein wenig Wasser hinzu und spült alles gut ab. Durch die Creme am Anfang wir die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und man bräuchte sein Gesicht danach fast gar nicht mehr eincremen, weil es so angenehm ist und nichts spannt.

Ich bin sehr begeistert von dem Peeling von Codage. Kann ich vor allem Leuten mit empfindlicher Haut sehr empfehlen.

 

 

Trackback from your site.

Lasse einen Kommentar da